Unser Verein Walters Oldtimer Knittlingen e.V.

 

Am 18. August 2016 wurde der Verein Museum "Walters Oldtimer" Knittlingen e.V. gegründet. Er erweitert die Trägerschaft und sichert damit die kulturelle Bedeutung der von Herrn Pfitzenmeier geschaffenen Sammlung dauerhaft.

 

Die Sammlung umfasst technische Anlagen, landwirtschaftliche Geräte, Landmaschinen, historische Werkzeuge, Schriften, Musikinstrumente und Zeugnisse über das dörfliche Leben in Knittlingen.

 

Unser Verein verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke. Er organisiert die Öffnung des Museums für das Publikum einschließlich der Abhaltung von Sonderausstellungen. die Zusammenarbeit mit Institutionen, Behörden und Organisationen sowie vergleichbarer Einrichtungen der Museumsarbeit soll zukünftig weiter ausgebaut werden. 

 

 

Unseren aktuellen Flyer finden Sie hier im Download
Für weitere Informationen oder Vereinbarung eines Besuchs benutzen Sie bitte unser Kontaktformular
aktueller Flyer Museum.pdf
PDF-Dokument [4.8 MB]

Anschrift

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Museum Walters Oldtimer Knittlingen e.V.